Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung

Suche


Caelo-News

Navigation

Neueste Beiträge

Re: Dosierhilfe von Labormaus 222
[15. Juli 2019, 17:51:29]


Dosierhilfe von Isabellaaa
[14. Juli 2019, 21:54:14]


Re: Kehlkopfspray (Strahlentherapie) von Achim Marliani
[11. Juli 2019, 11:41:05]


Re: Hilfe bei einer belgischen Rezeptur von Achim Marliani
[11. Juli 2019, 11:34:18]


Hilfe bei einer belgischen Rezeptur von Samanta_Weber@web.de
[10. Juli 2019, 11:20:10]

Autor Thema: Kosmetika mit Bachblüten  (Gelesen 5240 mal)

Olessia89

  • Mitglied
  • Beiträge: 3
Kosmetika mit Bachblüten
« am: 27. März 2017, 20:26:33 »
Hallo, hat hier schon mal jemand ein Rezept für eine Hautcreme mit Bachblüten für Akne versucht? Klappt das? Wäre das zu empfehlen? Was meint ihr?

PettyHarry

  • Mitglied
  • Beiträge: 5
Re: Kosmetika mit Bachblüten
« Antwort #1 am: 29. März 2017, 11:12:41 »
Hey Olessia,

also ich kenne die Rescue Creme, die aus Bachblüten gemacht ist. Ich weiß, dass sie gut für jegliche Hautprobleme ist. Ich persönlich benutze sie für meine trockene Haut. Da die Creme sehr verträglich ist (weil keine bösen Inhaltsstoffe drin sind) benutze ich sie sogar täglich. Dafür trage ich aber nur eine dünne Schicht auf.
Also ich persönlich würde es dir empfehlen auszuprobieren!
:)

Olessia89

  • Mitglied
  • Beiträge: 3
Re: Kosmetika mit Bachblüten
« Antwort #2 am: 05. April 2017, 09:55:48 »
Danke für deine Antwort PettyHarry.

Wo bekomme ich denn so eine Rescuecreme her?

Und hast du neben deiner trockenen Haut auch Hautunreinheiten, dass du sagen kannst, die Creme würde es besser machen? Denn ich benötige ja auch eine Creme, die mein Hautbild sichtbar verbessert. Das ist bei Akne nicht so leicht.. aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

PettyHarry

  • Mitglied
  • Beiträge: 5
Re: Kosmetika mit Bachblüten
« Antwort #3 am: 12. April 2017, 11:04:36 »
Also ich weiß, dass es auf jeden Fall gegen rote Flecken, trockene Haut und Pickel hilft. Bei mir zumindest.. Akne habe ich nicht, deshalb möchte ich das nicht beurteilen. Aber so wie ich es auch von Freunden mitbekommen habe, hilft es auch gut gegen Akne.
Du kannst es auf jeden Fall versuchen, starke Nebenwirkungen kann es ja nicht haben und somit hast du nichts zu verlieren.
Kaufen kannst du so eine Creme in der Apotheke oder auch im Internet. Es gibt auf jeden Fall Anbieter, die auch eine gute Qualität der Cremes anbieten.
Liebe Grüße

Olessia89

  • Mitglied
  • Beiträge: 3
Re: Kosmetika mit Bachblüten
« Antwort #4 am: 18. April 2017, 15:48:52 »
Also du meinst eine Unverträglichkeit, kann eine solche Creme nicht haben?

Und was meinst du mit guter Qualität? Worauf müsste ich denn achten oder kannst du mir eine bestimmte Marke empfehlen?

PettyHarry

  • Mitglied
  • Beiträge: 5
Re: Kosmetika mit Bachblüten
« Antwort #5 am: 19. April 2017, 12:34:20 »
Also es ist mir zumindest nicht bekannt. Darauf schwören würde ich natürlich nicht. Lass dich doch mal in einer Apotheke oder bei einem Arzt beraten. Oder recherchier einfach mal: https://www.bach-blueten-portal.de/rescue-bachblueten/rescue-creme/ es gibt uuunzählige Seiten und Blogs und Bücher.. ;)

Damit meine ich die "Original" Bachblüten. Das ist eine besondere bzw. DIE Rezeptur vom ursprünglichen Erfinder. Freunde von mir, die Bachblüten verwenden, schwören auf das Original.

Liebe Grüße