Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung

Suche


Caelo-News

Navigation

Neueste Beiträge

Re: Pharma4you von Achim Marliani
[24. November 2023, 14:57:08]


Re: Pharma4you von Ernst
[24. November 2023, 14:20:28]


Re: Pharma4you von Achim Marliani
[23. November 2023, 17:22:19]


Re: Harnstoff-Auskristallisiert? von florapo
[23. November 2023, 12:08:28]


Pharma4you von Ernst
[22. November 2023, 18:15:05]

Autor Thema: Teilchengröße Tretinoin-Konzentrat NRF S.29.  (Gelesen 2123 mal)

MissEowyn

  • Mitglied
  • Beiträge: 1
Teilchengröße Tretinoin-Konzentrat NRF S.29.
« am: 21. September 2023, 11:44:52 »
Ich habe eine Frage bezüglich der Tretinoin-Stammverreibung nach NRF S.29.
Diese wurde nach NRF-Vorschrift hergestellt und sollte laut interner Prüfvorschrift bei Gabe über ein Grindometer eine Teilchengröße kleiner 40µm haben.
Allerdings ist mir dies auch mit größter Mühe nicht gelungen. Kann mir jemand Infos zur Verfügung stellen, woher die Info mit dieser Teilchengröße stammen kann? Leider bin ich trotz intensiver Recherche nicht fündig geworden.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

Achim Marliani

  • Mitglied
  • Beiträge: 545
    • rezepturdoku.de
Re: Teilchengröße Tretinoin-Konzentrat NRF S.29.
« Antwort #1 am: 21. September 2023, 12:56:03 »
Gruß nach Rohan!  :)

sorry, aber da hab ich auch keine definitive Quelle. Eventuell vom Prüfzertifikat des Herstellers (Caelo?) ? Ansonsten - ich geh mal davon aus, Sie nutzen mikronisiertes Tretinoin, oder? THEORETISCH sollten wir damit auf 10um kommen?

Gruß
Achim Marliani