Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung

Suche


Caelo-News

Navigation

Neueste Beiträge

Re: Bruch der Rezeptur von Leanora
[13. März 2019, 19:16:46]


Re: Bruch der Rezeptur von karlinchen
[13. März 2019, 12:45:36]


Re: Nasenemulsion von Leanora
[12. März 2019, 16:45:03]


Bruch der Rezeptur von Leanora
[12. März 2019, 16:41:44]


Re: Aerosol Spitzner von Achim Marliani
[11. März 2019, 17:12:15]

Autor Thema: Schüßler Salze  (Gelesen 3644 mal)

PettyHarry

  • Mitglied
  • Beiträge: 5
Schüßler Salze
« am: 29. April 2017, 15:48:55 »
Hallo alle zusammen,

hat jemand schon mal Schüßler Salze ausprobiert? Wie effektiv ist so eine Therapie und wie sieht sie aus?

Über Berichte und Infos würde ich mich sehr freuen

LG

PettyHarry

  • Mitglied
  • Beiträge: 5
Re: Schüßler Salze
« Antwort #1 am: 31. Mai 2017, 09:15:52 »
Huhu, hat nicht vielleicht jemand einen Tipp oder Erfahrung damit gemacht?

Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich damit mein Immunsystem auch stärken will, aber hauptsächlich so einen lästigen Kopfpilz loswerden will -.-
Mein Hautarzt verschreibt mir seit über einem Jahr verschiedene Salben, die rein gar nichts bringen.
Hat jemand einen Rat?

knabberkati

  • Mitglied
  • Beiträge: 1
Re: Schüßler Salze
« Antwort #2 am: 11. Juni 2017, 10:27:42 »
Hey PettyHarry, ich helf dir mal.
Ich habe zwar nicht mega viel Erfahrung mit dem Thema, habe aber einen guten Ratgeber eben gefunden, da mich das Thema auch gerade sehr interessiert( habe eine nervige Allergie): https://www.schuessler-salze-zentrum.de/schuessler-salze-ratgeber/
Fand ich sehr informativ...