Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung

Suche


Caelo-News

Navigation

Neueste Beiträge

Autor Thema: Amitriptylin/Ketamin-Gel  (Gelesen 15318 mal)

rueapo

  • Mitglied
  • Beiträge: 4
Amitriptylin/Ketamin-Gel
« am: 22. April 2015, 09:49:09 »
Hallo an alle Helfer,
leider hat der Hinweis auf Bezugsquellen im NRF nicht geholfen, beide Stoffe sind nicht verzeichnet. Hat schon einmal jemand Amitriptylin als Substanz bekommen und verarbeitet? Ansonsten weiche ich auf Amitriptylin Neurax Tropfen aus.
Danke für Infos!
S. Schilowsky

Heidrun Reinert

  • Moderator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 133
Re: Amitriptylin/Ketamin-Gel
« Antwort #1 am: 30. April 2015, 12:54:31 »
Hallo,

in den Rezepturhinweisen von DAC/NRF (Internet/ Anmeldung erforderlich) wird als Bezugsquelle für Amitriptylinhydrochlorid die Fa. Inresa GmbH & Co. KG, 79114 Freiburg genannt.

Viele Grüße,

Heidrun Reinert
Caesar & Loretz GmbH
Caelo Rezeptur-Beratung
Rechtlicher Hinweis: Die hier eingestellten Kommentare geben die persönliche Meinung des Beitragstellers wieder und haben keinerlei rechtsempfehlenden oder rechtsbindenen Charakter.

Michaela Preuß

  • Mitglied
  • Beiträge: 32
Re: Amitriptylin/Ketamin-Gel
« Antwort #2 am: 05. Februar 2017, 18:11:44 »
Wir sollen jetzt für einen Anästhesisten dieses Gel herstellen:
Amitriptylin-HCl 1%, Ketamin-HCL 0,5% in Hydrophobes Basisgel DAC ad 100,0, Soll wohl laut Apotheke der Uniklinik ganz gut klappen. Hat jemand Tipps und Tricks auf Lager? Kannman das im Topitec machen? Ich habe da Bedenken, Besser von Hand rühren?
 Gruß aus Köln