Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung

Suche


Caelo-News

Navigation

Neueste Beiträge

Re: Dosierhilfe von Labormaus 222
[15. Juli 2019, 17:51:29]


Dosierhilfe von Isabellaaa
[14. Juli 2019, 21:54:14]


Re: Kehlkopfspray (Strahlentherapie) von Achim Marliani
[11. Juli 2019, 11:41:05]


Re: Hilfe bei einer belgischen Rezeptur von Achim Marliani
[11. Juli 2019, 11:34:18]


Hilfe bei einer belgischen Rezeptur von Samanta_Weber@web.de
[10. Juli 2019, 11:20:10]

Autor Thema: Abfüllung von Teedrogen in die passende Bodenbeutelgröße  (Gelesen 3636 mal)

Sibylle Schulte

  • Mitglied
  • Beiträge: 1
Abfüllung von Teedrogen in die passende Bodenbeutelgröße
« am: 16. September 2016, 14:40:56 »
Hallo zusammen! Wir haben uns im Team erinnert, vor Jahren einmal eine Liste gehabt zu haben, in der aufgeführt war, für welche Menge Teedroge welche Bodenbeutelgröße verwendet werden sollte für die Abfüllung (die Liste war noch aus dem letzten Jahrtausend  ::) ). Kleine Erleichterung für den Arbeitsalltag  ;). Vielleicht kennt jemand noch diese Liste oder hat sie zufällig noch oder weiß, wo man sie abrufen könnte? Danke!