Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung

Suche


Caelo-News

Navigation

Neueste Beiträge

Autor Thema: Kompatibilität Chlorhexidingluc. und Ungt. Cordes  (Gelesen 5140 mal)

Susanna

  • Mitglied
  • Beiträge: 3
Kompatibilität Chlorhexidingluc. und Ungt. Cordes
« am: 14. August 2015, 14:23:52 »
Guten Tag! Ich habe eine Rezeptur und finde leider gar keine Angaben zur Kompatibilität von Ungt. Cordes mit Chlorhexidingluc.-Lsg. Die Rezeptur lautet:

Clobetasolprop. 0,05%
Chlorhexidingluc.Lsg. 5%
Ungt. Cordes ad 100g

Bedanke mich im Voraus!

Heidrun Reinert

  • Moderator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 133
Re: Kompatibilität Chlorhexidingluc. und Ungt. Cordes
« Antwort #1 am: 24. August 2015, 12:52:57 »
Hallo,

da die Ungt. Cordes nichtionische Emulgatoren enthält, sehe ich hier auf den ersten Blick keine Inkompatibilität. Von der Fa. Ichthyol wird im Internet firmenseits Informationen bereit gestellt zu Ungt. Cordes, schauen sie auch dort einmal nach.

Beste Grüße,

Heidrun Reinert
Caesar & Loretz GmbH
Caelo Rezeptur-Beratung
Rechtlicher Hinweis: Die hier eingestellten Kommentare geben die persönliche Meinung des Beitragstellers wieder und haben keinerlei rechtsempfehlenden oder rechtsbindenen Charakter.