Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung

Suche


Caelo-News

Navigation

Neueste Beiträge

Autor Thema: Scopolamin  (Gelesen 5942 mal)

Anja Gutsch

  • Mitglied
  • Beiträge: 17
Scopolamin
« am: 21. Januar 2014, 14:16:34 »
Hat hier noch irgendjemand eine Idde, wo ich den Rohstoff Scopolamin auftreiben könnte, wenn die üblichen Verdächtigen, wie Caelo, Fagron, Euro OTC, Synopharm,..., Phönix Import/Export, Jürs Import/Export,... nicht liefern können?
Ich weiß so langsam nicht mehr, wo ich noch nachfragen könnte.

Claudia Wegener

  • Mitglied
  • Beiträge: 79
Aw: Scopolamin
« Antwort #1 am: 21. Januar 2014, 14:23:59 »
Hallo,

die Lieferprobleme bestehen offensichltich schon länger - die Palliativmedizin benötigt diesen Wirkstoff auch immer mal wieder. Leider kann ich nicht direkt weiterhelfen - kann man den Wirkstoff vielleicht ersetzen, z. B. durch Atropin? Hängt ja davon ab, wofür er verwendet werden soll...

Grüße
C. Wegener