Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung

Suche


Caelo-News

Navigation

Neueste Beiträge

Autor Thema: Empfangsbestätigung für nachweispflichtige Gefahrs  (Gelesen 8525 mal)

Team Ahlemer Kronen Apotheke

  • Mitglied
  • Beiträge: 55
Empfangsbestätigung für nachweispflichtige Gefahrs
« am: 05. Juni 2013, 13:03:04 »
Da wir nun nach Apothekenumbau mit Volldampf wieder QMS-aktuell werden möchten, habe ich eine Frage zur Dokumentation der Abgabe:
Wir nutzen zur Gefahrstoff-Verwaltung das Programm \"Infosys Gefahrstoffe\". Unter anderem kann dort bei Bedarf die \"Empfangsbestätigung für nachweispflichtige Gefahrstoffe\" ausgedruckt werden. Kann damit das altgediente, jahrzehnte lang genutzte Giftbuch/Gefahrstoffbuch seinen Weg in das Archiv finden?

Sonnige Grüße aus Hannover
Karin Lehmann

Achim Marliani

  • Mitglied
  • Beiträge: 404
    • rezepturdoku.e
Aw: Empfangsbestätigung für nachweispflichtige Gefahrs
« Antwort #1 am: 06. September 2013, 15:36:59 »
Hallo,
ja klar. In welcher Form Sie die Doku führen, ist nirgends vorgeschrieben. Nur papierlos geht es mit dem Dokusys Gefahrstoffe meines Wissens nicht.