Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung

Suche


Caelo-News

Navigation

Neueste Beiträge

Re: Methadon als Schmerzlösung von daphnekoehler
[17. April 2019, 11:38:21]


Alternative Prüfung Von Hydrophober Triclosancreme von Herberg
[16. April 2019, 16:39:44]


Methadon als Schmerzlösung von daphnekoehler
[16. April 2019, 13:15:28]


Re: Steinkohlenteerspiritus von Achim Marliani
[11. April 2019, 12:43:45]


Re: Ethanol 30% Herstellung von Achim Marliani
[11. April 2019, 12:37:39]

Autor Thema: Abgabe Leinsamen usw. nach Standardvorschriften  (Gelesen 3546 mal)

Westendorf

  • Mitglied
  • Beiträge: 14
Abgabe Leinsamen usw. nach Standardvorschriften
« am: 07. März 2013, 11:15:44 »
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich frag mich, ob jemand von Ihnen eine Idee hat, wie ich die Plausibilität bei einer schlichten Abfüllung von Leinsamen evtl mit Schroten vorher schön dokumentieren kann,
hab an eine Karteikarte gedacht oder Liste, wollte die Standardvorschrift kopiert als Deckblatt, dann an Datum x Menge Y an Patient Z abgefüllt machen, wer hat da Praxisideen oder die Standardvorschrift für mich zur Hand ?- find den Hefter in unserer Apotheke nicht.