Rezepturforum

Rezepturforum => Zytostatika => Thema gestartet von: Filly am 15. Juli 2016, 13:22:53

Titel: Natulan 50mg
Beitrag von: Filly am 15. Juli 2016, 13:22:53
Hallo zusammen,

ich hab eine Frage. Ich mach dieses Jahr die Weiterbildung zur Onko PTA. Leider stellen wir keine Zyto Kapseln her. Ich habe die Aufgabe bekommen für ein  4 Jähriges Kind 4x33g Procarbazin zur Oralen Anwendung herzustellen. Soweit ich das jetzt hier schon gelesen habe. Ist das nicht als Lösung etc möglich (geringe Haltbarkeit/Löslichkeit). Ich hoffe jemand kann mir berichten unter welchen Bedingungen man solche Kapseln herstellen würde.
LG
Titel: Re: Natulan 50mg
Beitrag von: Heidrun Reinert am 04. Oktober 2016, 12:35:23
Bitte auch hier einmal nachlesen:

http://www.rezepturforum.de/index.php/topic,8127.msg9687.html#msg9687