Rezepturforum

Rezepturforum => Sonstiges => Thema gestartet von: Theresa Schmidt am 11. Juni 2013, 14:21:48

Titel: Laborprogramm Lennartz
Beitrag von: Theresa Schmidt am 11. Juni 2013, 14:21:48
Hallo,

es müssen ja alle  Ausgangsstoffe zunächst geprüft werden, aber leider habe ich nun 2 Ausgangsstoffe, die Ich nicht im System von Lennartz nicht finde. Weis jemand zufällig wie ich die dann eingeben kann? Vielleicht neu anlegen oder so?

Liebe Grüße und vielen Dank schonmal
Titel: Aw: Laborprogramm Lennartz
Beitrag von: neumann am 12. Juni 2013, 19:23:31
Hilfe
      Index
            Ausgangsstoff neu hinzufügen

dann erscheint eine ausführliche Beschreibung wie man neue Ausgangsstoffe anlegt.
Titel: Aw: Laborprogramm Lennartz
Beitrag von: Theresa Schmidt am 13. Juni 2013, 05:34:18
Ganz ganz lieben Dank ;)
Werde ich dann gleich mal auf Arbeit versuchen.

Grüßle