Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung

Suche


Caelo-News

Navigation

Neueste Beiträge

Autor Thema: Herstellungsanweisungen Antikörper und Taxole  (Gelesen 9497 mal)

TheresaOE

  • Mitglied
  • Beiträge: 1
Herstellungsanweisungen Antikörper und Taxole
« am: 26. Februar 2020, 13:42:06 »
Hallo,

kennt jemand ein Artikel, Buch, Fachzeitschrift, etc. in dem explizit eine Anweisung zur Herstellung von Antikörpern und Taxolen beschrieben wird? Ob man z.B. den Beutel entlüften soll etc.

Danke im Voraus!

Viele Grüße

JohnWa

  • Mitglied
  • Beiträge: 5
Re: Herstellungsanweisungen Antikörper und Taxole
« Antwort #1 am: 11. September 2020, 16:32:47 »
Hallo,

deine Frage ist zwar etwas älter, aber da ich vor kurzem selber eine ähnliche Frage hatte, kann ich dir evtl helfen.
Ich habe diesbezüglich leider nur ein paar Abhandlungen gefunden, die das kurz umreißen, und einige Tabellen zu Wirkstoffen auf der Seite des Umweltbundesamtes.
Werde mich aber nochmal melden wenn ich genaueres herausfinde.