Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung

Suche


Caelo-News

Navigation

Neueste Beiträge

Re: Prüfung Eingestellte Opiumtinktur von PatKit
[09. Januar 2019, 17:48:29]


Re: Nasensalbe mit Privin von Katha
[04. Januar 2019, 13:53:17]


Re: Nasensalbe mit Privin von Achim Marliani
[02. Januar 2019, 13:01:34]


Nasensalbe mit Privin von Katha
[28. Dezember 2018, 14:13:07]


Re: Nasenemulsion von Tanja Candels
[27. Dezember 2018, 11:31:13]

Autor Thema: Rezeptur für Zahnputztabletten  (Gelesen 872 mal)

marvinl

  • Mitglied
  • Beiträge: 1
Rezeptur für Zahnputztabletten
« am: 31. Oktober 2018, 10:58:05 »
Guten Tag zusammen!
Ich bin dabei mein erstes Unternehmen zu gründen und benötige nun eine Rezeptur für mein Produkt. Ich hoffe ich bin mit diesem Anliegen hier richtig, da es für mich bisher sehr schwierig war im Internet einen geeigneten Ansprechpartner zu dem Thema zu finden.

Ich hoffe Ihr könnt mir einen Ratschlag geben, wie ich so jemanden finde oder vielleicht ist ja jemand unter euch (bestenfalls mit Erfahrung im Bereich Zahnpflege) der mir eine solche Rezeptur herstellen kann? Eine Auflistung der Inhaltsstoffe (Mitbewerber) habe ich bereits die ich gerne um geeignete Stoffe erweitern bzw. abändern würde.

Ich freue mich auf eure Ratschläge und Rückmeldungen!

Viele Grüße
Marvin

Achim Marliani

  • Mitglied
  • Beiträge: 239
Re: Rezeptur für Zahnputztabletten
« Antwort #1 am: 02. November 2018, 12:36:21 »
Hallo Marvin,

was genau soll das denn werden? Eine Tablette? Eine Brausetablette? Oder was? Und welche Inhaltsstoffe stellst du dir bislang so vor? Manches läßt sich ja einfach nicht tablettieren, allenfalls verkapseln.

Gruß
Achim Marliani

P.S.: Meine Frau ist Zahnärztin, insofern ist eine gewisse Vorkenntnis in dem Bereich da... :)

Achim Marliani

  • Mitglied
  • Beiträge: 239
Re: Rezeptur für Zahnputztabletten
« Antwort #2 am: 07. November 2018, 12:23:28 »
Hallo Marvin,

den Rest verschieben wir besser auf deine private Mailadresse.

Gruß
Achim Marliani