Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung

Suche


Caelo-News

Navigation

Neueste Beiträge

Autor Thema: Zinköl BW, Prednitop Salbe, ethanolische Eosinlösung  (Gelesen 5853 mal)

Regina

  • Mitglied
  • Beiträge: 8
Zinköl BW, Prednitop Salbe, ethanolische Eosinlösung
« am: 29. August 2017, 19:19:29 »
Hallo,

wir haben folgende Rezeptur vorliegen:

Zinköl BW 100,0
Prednitop Salbe 100,0
Ethanolische Eosinlösung 50,0 M. f. Ungt.

Leider kann uns die Arztpraxis keine weiteren Informationen (Konzentration Eosinlösung ...) geben, da es eine Weiterverordnung aus der Hautklinik sei. :-\

Hat jemand schon "Erfahrung" mit einer (ähnlichen) Verordnung?

Vielen Dank!!!

Heidrun Reinert

  • Moderator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 133
Re: Zinköl BW, Prednitop Salbe, ethanolische Eosinlösung
« Antwort #1 am: 12. September 2017, 13:14:42 »
Hallo,

leider liegen mir hier keine eigenen Erfahrungen vor.

Haben sie es klären können mit der Konzentration der Eosinlösung?

Beste Grüße,

Heidrun Reinert
Caesar & Loretz GmbH
Caelo Rezeptur-Beratung
Rechtlicher Hinweis: Die hier eingestellten Kommentare geben die persönliche Meinung des Beitragstellers wieder und haben keinerlei rechtsempfehlenden oder rechtsbindenen Charakter.