Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung

Suche


Caelo-News

Navigation

Neueste Beiträge

Autor Thema: Advantan Creme in Lanolin und Vaselin  (Gelesen 6928 mal)

katrin381

  • Mitglied
  • Beiträge: 2
Advantan Creme in Lanolin und Vaselin
« am: 15. Dezember 2015, 11:56:52 »
Hallo, ich habe eine Rezeptur mit folgender Zusammensetzung:

Advantan Creme 7,5g
Lanolin und Vaselinum album aa ad 25,0g

Advantan Creme ist doch eine O/W-Creme und Lanolin ein W/O-System, ist also nicht kompatibel meiner Meinung nach. Kann ich Advantan Creme gegen die Salbe austauschen? Muß ich für diesen Austausch den Arzt kontaktieren?

Vielen Dank

Heidrun Reinert

  • Moderator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 133
Re: Advantan Creme in Lanolin und Vaselin
« Antwort #1 am: 23. Dezember 2015, 12:09:12 »
Hallo,

in diesem Fall wäre es ein "Grundlagenaustausch" (Advantan Creme gegen Advantan Salbe). Es sollte eine Rücksprache mit dem Arzt erfolgen. 


Ich wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute zum neuen Jahr,

Heidrun Reinert
Caesar & Loretz GmbH
Caelo Rezeptur-Beratung
Rechtlicher Hinweis: Die hier eingestellten Kommentare geben die persönliche Meinung des Beitragstellers wieder und haben keinerlei rechtsempfehlenden oder rechtsbindenen Charakter.