Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung

Suche


Caelo-News

Navigation

Neueste Beiträge

Autor Thema: Pruefzertifikat  (Gelesen 10343 mal)

Frosch

  • Mitglied
  • Beiträge: 2
Pruefzertifikat
« am: 25. September 2015, 14:12:50 »
Hallo. Wie geht man mit Ausgangangsstoffen um, die zwar ein Pruefzertifikat aufweisen, die aber nach einem veralteten Arzneibuch geprüft worden sind? Muss ich dann vergleichen ob sich etwas geaendert hat? Beim
Hersteller sagte man mir, sie pruefen aktuell, es liegt wohl zu lange beim
Grosshaendler.
Danke.

Achim Marliani

  • Mitglied
  • Beiträge: 565
    • rezepturdoku.de
Re: Pruefzertifikat
« Antwort #1 am: 28. September 2015, 18:08:39 »
Hallo,
meines Wissens nach leider ja, zumindest wenn es eine neuere Monographie gibt. Könnte ja sein, dass sich da wirklich was getan (meist wohl verschärft) hat und die Substanz den neuen geänderten Anforderungen nicht mehr entspricht.