Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung

Suche


Caelo-News

Navigation

Neueste Beiträge

Autor Thema: Progesteron in DMS Basiscreme High Classic....Kosmetika in Rezeptur ja oder nein  (Gelesen 6183 mal)

Yasmin Heim

  • Mitglied
  • Beiträge: 28
Hallo,
ich habe heute eine Rezeptur über Progesteron 3 g in DMS Basiscreme zu 100 g reinbekommen. Nachdem ich nach etwas Suchen herausgefunden habe, dass DMS Basiscreme nur dirket beziehbar und vor allem ein kosmetisches Produkt ist, bin ich jetzt doch verunsichert.
Darf ich, wenn ich sowohl ein Analysenzertifikat, als auch einen GMP- Nachweis der Firma erhalte diese DMS Basiscreme verwenden? (Die überdosierung vom Progesteron lasse ich hier mal aussen vor...das kläre ich dann selbst mit dem Arzt).

Vielen vielen Dank vorab!!!
Liebe Grüße aus Tübingen