Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung

Suche


Caelo-News

Navigation

Neueste Beiträge

Autor Thema: Triglyceroldiisostearat  (Gelesen 11610 mal)

Antje Hofmann

  • Mitglied
  • Beiträge: 40
Triglyceroldiisostearat
« am: 21. Februar 2014, 18:13:24 »
Hallo!

Wir haben eine Rezeptur, für die wir Triglyceroldiisostearat benötigen.

Hat noch jemand eine Idee, wie man es noch prüfen kann, außer Fettsäurezusammensetzung und IR - Spektroskopie?

Viele Grüße!
Antje Hofmann

Heidrun Reinert

  • Moderator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 133
Re: Triglyceroldiisostearat
« Antwort #1 am: 26. März 2014, 09:53:27 »
Hallo Frau Hofmann,

schauen sie doch mal ins DAC. Dort wird für Triglyceroldiisostearat eine Alternative Identifizierung angegeben.


Beste Grüße,

Heidrun Reinert
Caesar & Loretz GmbH
Caelo Rezeptur-Beratung
Rechtlicher Hinweis: Die hier eingestellten Kommentare geben die persönliche Meinung des Beitragstellers wieder und haben keinerlei rechtsempfehlenden oder rechtsbindenen Charakter.