Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung

Suche


Caelo-News

Navigation

Neueste Beiträge

Autor Thema: Wo bestelle ich Reagenzien???  (Gelesen 13622 mal)

Yasmin Heim

  • Mitglied
  • Beiträge: 28
Wo bestelle ich Reagenzien???
« am: 06. Februar 2014, 10:15:43 »
Hallo ihr Lieben,
da ich die schöne Aufgabe habe, unser Labor mal richtig auf Vordermann zu bringen, bin ich jetzt auf der Suche nach neuen Reagenzien.
Teilweise haben sich hier noch sehr sehr....antike Gläschen versteckt, die dringend abgelöst werden wollen. Da man ja inzwischen selbst entscheiden darf, was man für seine Prüfungen benötigt, bin ich mir nicht sicher, was sinnvoller wäre- einen ganzen Satz oder einzelne Substanzen... falls das überhaupt möglich ist.

Ich wäre sehr sehr dankbar für ein paar Ratschläge.

Liebe Grüße
Elleth

PTALausche

  • Mitglied
  • Beiträge: 23
Aw: Wo bestelle ich Reagenzien???
« Antwort #1 am: 06. Februar 2014, 10:22:41 »
einzelne Substanzen haben wir bis jetzt über den Großhandel bezogen...haben aber keine PZN daher ist eine telefonische Bestellung notwendig

Kristina

  • Mitglied
  • Beiträge: 91
Aw: Wo bestelle ich Reagenzien???
« Antwort #2 am: 06. Februar 2014, 13:12:15 »
Über Wepa kann man Reagenzien bestellen und auch entsorgen lassen - die faxen Ihnen dann ein Bestellformular zu  :)