Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung

Suche


Caelo-News

Navigation

Neueste Beiträge

Autor Thema: kann Salicylvaseline auf Kassenrezept abgerechnet  (Gelesen 12596 mal)

P. Bella

  • Mitglied
  • Beiträge: 1
kann Salicylvaseline auf Kassenrezept abgerechnet
« am: 25. Juli 2013, 19:41:01 »
kann mann Salicylvaseline auf Kassenrezept abrechnen und wo finde ich den gesetzliche Text dazu. Hatte schon mal was in der Hand und kann es leider nicht mehr finden, dies war schon 2013 !

Waltraut Bock

  • Mitglied
  • Beiträge: 25
Aw: kann Salicylvaseline auf Kassenrezept abgerechnet
« Antwort #1 am: 27. Juli 2013, 07:49:43 »
Siehe Ausnahmeliste: Salicylsäure ist meiner Ansicht nach ab 2 oder 5% verordnungsfähig  ( bin gerade zu Hause, kann nicht nachschauen ) Steht aber explicid in der Ausnahmeliste!!