Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung

Suche


Caelo-News

Navigation

Neueste Beiträge

Autor Thema: Suchfunktion  (Gelesen 9785 mal)

Parzefall

  • Mitglied
  • Beiträge: 19
Suchfunktion
« am: 25. Oktober 2012, 12:52:43 »
bei mir klappt das mit der Suchfunktion nicht. Egal was ich suche, es kommt nie ein Ergebnis- wie kann ich die Ergebnisausbeute verbessern?

Iris Dürr

  • Mitglied
  • Beiträge: 26
Aw: Suchfunktion
« Antwort #1 am: 30. Oktober 2012, 19:39:01 »
Hallo,
Du gehst im Bereich Rezeptur auf die obere Leiste und klickst auf den Button \"SUCHE\".
Dann gibst Du bei der erweiterten Suche als Stichwort z.B. Erythromycin ein (im gesamten Beitrag). Dann kannst Du am Ende der Seite noch die Kategorie eingeben und klickst dann auf \"suchen\". Dann sollte die Ergebnisliste auftauchen.
Gruß Iris

Parzefall

  • Mitglied
  • Beiträge: 19
Aw: Suchfunktion
« Antwort #2 am: 02. November 2012, 07:29:42 »
vielen dank
ich bin immer links ober auf das \"suche\" kästchen gegangen. das scheint wohl nichr zu funktionnieren :dry:

Struwe

  • Mitglied
  • Beiträge: 4
Aw: Suchfunktion
« Antwort #3 am: 26. November 2012, 11:40:37 »
Zitat von: \"Parzefall\" post=1929
bei mir klappt das mit der Suchfunktion nicht. Egal was ich suche, es kommt nie ein Ergebnis- wie kann ich die Ergebnisausbeute verbessern?


Hallo,

das Problem habe ich auch.
Wollte alle Rezepturen mit \" Erythromycin \" aufrufen.
Ergebnis : 0
Das ist natürlich nonsens.

Was mache ich falsch ?

Danke

Cathi

Delling

  • Mitglied
  • Beiträge: 24
Aw: Suchfunktion
« Antwort #4 am: 19. März 2013, 08:13:39 »
Die Suchfunktion funktioniert immer noch nicht.Das ist sehr schade,denn in einigen Anfragen wird daruaf verwiesen die Suchfunktion zu nutzen.Es wäre ganz klasse,wenn die Funktion wieder nutzbar wäre,denn immer 66+Seiten durch zu arbeiten ist im laufenden Betrieb nciht so praktisch

Lorimax

  • Mitglied
  • Beiträge: 16
Aw: Suchfunktion
« Antwort #5 am: 19. März 2013, 10:26:11 »
Hallo zusammen,
es funktioniert wohl, aber ihr sollt nicht  die Leiste \"Suchen\" oben links benutzen, sondern die, die   jetzt in der Miete der Seite sich befindet : angemeldet sieht so aus : \" index   aktuell    neues thema ohne antwort meine themen Profil   regeln   hilfe suche\". Genau dieses \"suche\" braucht ihr. Link oben funktioniert nicht.

Grüße L.M.