Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung

Suche


Caelo-News

Navigation

Neueste Beiträge

Autor Thema: Haltbarkeit von FAM-Anbrüchen für die Rezeptur  (Gelesen 5354 mal)

ApoTine

  • Mitglied
  • Beiträge: 1
Haltbarkeit von FAM-Anbrüchen für die Rezeptur
« am: 16. Februar 2018, 15:25:23 »
Wir sind uns etwas unsicher, was für eine Aufbrauchfrist wir bei Anbrüchen von FAM für die Rezeptur wie z.B. Excipial Mandelölsalbe, Wolff Basiscreme oder Lösungen auftragen sollen, wenn von dem Anbruch noch etwas übrig bleibt.
Gibt es da vielleicht schon eine Art Übersicht?

Achim Marliani

  • Mitglied
  • Beiträge: 565
    • rezepturdoku.de
Re: Haltbarkeit von FAM-Anbrüchen für die Rezeptur
« Antwort #1 am: 16. Februar 2018, 16:37:53 »
Hallo Frau Dietz,

nein, nicht das ich wüßte. Und wenn, hätte ich auch gerne ein solche Liste...  :)
Wenn nichts dazu im Beipackzettel oder in der ABDA-Datenbank steht, bleibt im Zweifelsfall nur ein Anruf beim Hersteller, wie lange die Anbrüche haltbar sind.

Gruß
Achim Marliani