Kontakt | Impressum | Haftungsausschluss

Suche


Caelo-News

Navigation

Neueste Beiträge

Re: Ansatz auf GKV abrechnen, bei kleiner Verordnungsmenge von Achim Marliani
[Heute um 17:33:38]


Dexpanthenol von Leanora
[Heute um 16:29:18]


Re: MDS- ASS- Salbe von Susanne Müller
[06. Dezember 2017, 17:08:59]


Re: MDS- ASS- Salbe von Achim Marliani
[06. Dezember 2017, 12:33:20]


Ansatz auf GKV abrechnen, bei kleiner Verordnungsmenge von Anie_stef
[06. Dezember 2017, 11:06:59]

Autor Thema: Tips zur Arbeitsplangestaltung  (Gelesen 841 mal)

Yasmin Heim

  • Mitglied
  • Beiträge: 25
Tips zur Arbeitsplangestaltung
« am: 04. Oktober 2017, 16:34:02 »
Hallo ihr Lieben,
in meiner neuen Apo gibt es mal wieder das Problem der Arbeitsplangestaltung. Wir sind 2 Filialen mit 14 Mitarbeitern und irgendwie ist es wohl nicht möglich, dass immer ausreichend Berufsgruppen (Apotheker, PTAs und PKAs) eingeteilt sind. Unsere Chefin malt die Arbeitspläne im Moment auf große Poster und macht sich damit einen riesen Aufwand.
Hat einer eine Idee, ob es da eine gratis Software oder ähnliches gibt? Am besten etwas, was rot aufleuchtet, falls mal eine Gruppe komplett vergessen wurde?????
Hilfe

Achim Marliani

  • Mitglied
  • Beiträge: 181
Re: Tips zur Arbeitsplangestaltung
« Antwort #1 am: 05. Oktober 2017, 16:32:52 »
Hallo Frau Heim,

nein, eine Gratis-Software gibt's da meines Wissens nicht. Zumindest habe ich auch noch keine gefunden. Alles, was auch nur annhähernd eine vernünftige Personaleinsatzplanung bietet, kostet scheinbar immer jenseits der 100€. Zähneknirschend haben wir dann auch mal so was gekauft und sind damit eigentlich ziemlich zufrieden.
Fragen Sie doch mal Ihren WaWi-Anbieter! Manche haben auch PEP-Lösungen im Angebot...

Gruß
Achim Marliani