Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung

Suche


Caelo-News

Navigation

Neueste Beiträge

Autor Thema: Diclofenac- Natrium  (Gelesen 7511 mal)

Löwin

  • Mitglied
  • Beiträge: 22
Diclofenac- Natrium
« am: 20. Juli 2017, 17:40:42 »
Hallo Forum

Mal wieder eine Rezeptur:

Diclofenac- Natrium 3%
Mandelöl 12%
Basiscreme DAC ad 30,0

Leider finde ich sehr wenig Informationen zu Diclofenac, außer daß
es in Wasser wenig löslich ist :-(

Rein Plausi-mäßig dürfte alles in Ordnung sein, aber vielleicht hat ja der ein oder andere hier noch einen Tipp für mich?!
Schonmal Danke ;-)

Heidrun Reinert

  • Moderator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 133
Re: Diclofenac- Natrium
« Antwort #1 am: 08. August 2017, 13:04:10 »
Hallo,

vielleicht finden sie im Rezepturhinweis "Diclofenac-Natrium" vom DAC/NRF (Anmeldung erforderlich) noch ein paar Antworten.

Rein von der Plausibilität sehe ich auch keine Schwierigkeiten.

Beste Grüße,

Heidrun Reinert
Caesar & Loretz GmbH
Caelo Rezeptur-Beratung
Rechtlicher Hinweis: Die hier eingestellten Kommentare geben die persönliche Meinung des Beitragstellers wieder und haben keinerlei rechtsempfehlenden oder rechtsbindenen Charakter.