Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung

Suche


Caelo-News

Navigation

Neueste Beiträge

Autor Thema: Progesteroncreme Dosierlöffel  (Gelesen 5495 mal)

Guggenberger Franzi

  • Mitglied
  • Beiträge: 7
Progesteroncreme Dosierlöffel
« am: 11. April 2017, 10:40:12 »
Hallo, wir sind auf der Suche nach einem Dosierlöffel /Dosierspatel für eine Progesteronrezeptur mit dem mann 1g abmessen kann. Wir haben bisher nur eine Firma gefunden, die vertreibt die Dosierlöffel allerdings nur in 1000St. Einheiten  :o
Dankeschön schon mal für eure Mithilfe :D

Cornelia Schulgen

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7
Re: Progesteroncreme Dosierlöffel
« Antwort #1 am: 12. April 2017, 15:41:02 »
Hallo Frau Guggenberger,

haben Sie schon mal bei der WEPA geschaut? Hier sind einige Dosierhilfen im Sortiment:
http://mediando.wepa-apothekenbedarf.de/index.php?IdTreeGroup=1313&IdProduct=8027

Oft können die Mitarbeiter auch bei direkter Nachfrage weiter helfen.

Viele Grüße

Cornelia Schulgen
« Letzte Änderung: 12. April 2017, 15:42:55 von Cornelia Schulgen »

Guggenberger Franzi

  • Mitglied
  • Beiträge: 7
Re: Progesteroncreme Dosierlöffel
« Antwort #2 am: 25. April 2017, 10:22:24 »
Vielen Dank.
Wir haben nun auch welche der Firma Spinnrad gefunden. Diese sind sogar über den Großhandel lieferbar. = )