Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung

Suche


Caelo-News

Navigation

Neueste Beiträge

Autor Thema: Hydrophile Prednicarbatcreme mit Octenidin NRF 11.145  (Gelesen 19446 mal)

Scheller

  • Mitglied
  • Beiträge: 3
Hydrophile Prednicarbatcreme mit Octenidin NRF 11.145
« am: 12. Februar 2016, 11:41:48 »
Hallo,

Ich brauche mal eure Hilfe :)
Unser Hautarzt verodnet oft die Hydrophile Prednicarbatcreme mit Octenidin NRF 11.145
In der Fantaschale gibt es keine Probleme, die Creme bleibt stabil.
da er sie nun öfter verordnet würden wir sie gern im Unguator (2100) herstellen,nur leider wird die Creme dann total dünnflüssig...
Wir haben schon einiges ausprobiert; verringerte Drehzahl, mehrere Schritte um die Octenidin Lösung einzuarbeiten...alles ohne Erfolg.
Hat jemand ne Lösung?

Lg Angie

Kristina

  • Mitglied
  • Beiträge: 91
Re: Hydrophile Prednicarbatcreme mit Octenidin NRF 11.145
« Antwort #1 am: 12. Februar 2016, 16:44:10 »
... die Grundlage ggf. vorher kaltstellen? - ansonsten lässt sich das glaube ich nicht vermeiden, wenn man solch eine Zubereitung mit dem Unguator o.ä. herstellt.