Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung

Suche


Caelo-News

Navigation

Neueste Beiträge

Autor Thema: Retax Rezepturkonzentrate  (Gelesen 7613 mal)

Kristina

  • Mitglied
  • Beiträge: 91
Retax Rezepturkonzentrate
« am: 20. Mai 2015, 16:13:54 »
Hallo zusammen (:

Wir haben jetzt einige Retaxationen bekommen von Rezepturen in denen wir z.B. das Triamcinolonacetonid Konzentrat 1% verwendet und auch berechnet haben;
Aber wenn ich doch 0,1 g Triamcinolonacetonid in 200 g Grundlage verarbeiten soll, erscheint es mir, wenn möglich, sinnvoll dort besser ein Konzentrat zu verwenden, damit der Wirkstoff vernünftig verteilt vorliegt ...

Wie handhabt ihr das?! und gibt es dort doch die Möglichkeit Einspruch einzulegen ?!

Lieben Gruß,
Kristina

Kristina

  • Mitglied
  • Beiträge: 91
Re: Retax Rezepturkonzentrate
« Antwort #1 am: 29. Juli 2016, 10:09:20 »
... noch immer keine zufriedenstellende Antwort bekommen - vllt. kann mir jmd helfen. :)

Opak

  • Mitglied
  • Beiträge: 7
Re: Retax Rezepturkonzentrate
« Antwort #2 am: 31. Juli 2016, 08:20:19 »
Ich habe im Kopf, dass ich nur den Wirkstoff berechnen darf und nicht das Konzentrat. So taxiere ich jedenfalls immer.