Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung

Suche


Caelo-News

Navigation

Neueste Beiträge

Autor Thema: Weiche Zinkpaste in Kühlsabe  (Gelesen 7318 mal)

SbBarnett

  • Mitglied
  • Beiträge: 42
Weiche Zinkpaste in Kühlsabe
« am: 09. Dezember 2014, 14:51:31 »
Hallo liebes Forum,

ich habe nirgends etwas gefunden was dagegen sprícht, daher dachte ich ich spreche die Frage mal hier an. Dafür ist das Forum ja da :)

Ein Arzt hat zur Nachbehandlung aufgeschrieben:

Weiche Zinksalbe
Kühlsalbe aa ad 100g

kann man die beiden Grundlagen bedenkenlos zusammenrühren? irgendwie stelle ich es mir komisch vor

freue mich über antworten

Kuplent

  • Mitglied
  • Beiträge: 645
Re: Weiche Zinkpaste in Kühlsabe
« Antwort #1 am: 09. Dezember 2014, 18:46:37 »
Versuch macht klug. Mehr als ein Wasseraustritt kann ja nicht passieren...

Schöne Grüße


Kristina

  • Mitglied
  • Beiträge: 91
Re: Weiche Zinkpaste in Kühlsabe
« Antwort #2 am: 22. Dezember 2014, 14:13:23 »
Praktisch funktioniert es auf jeden Fall, haben auch einen Arzt, der diese Zusammensetzung verordnet - bisher ist bei uns noch kein Wasser ausgetreten o.ä. - Kundin bekommt es regelmäßig.

Liebe Grüße