Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung

Suche


Caelo-News

Navigation

Neueste Beiträge

Autor Thema: Nachruf und Danksagung zum Tod von Dr. Gerd Wolf  (Gelesen 9419 mal)

Wolf

  • Mitglied
  • Beiträge: 1.953
Nachruf und Danksagung zum Tod von Dr. Gerd Wolf
« am: 23. Oktober 2014, 21:57:59 »
Hallo liebe Forumsmitglieder

Mein Name ist Dominik Wolf. Ich bin eines der Kinder von Dr. Gerd Wolf.

Meine Mutter, meine Geschwister und ich möchten uns bei Ihnen allen bedanken für Ihre große Wertschätzung meines Vaters und Ihre aufrichtige Anteilnahme an seinem Tod. Wir sitzen hier und sind schier Sprachlos über die Worte die Sie hier gefunden haben. Seine und Ihre Beiträge rühren uns zu tränen.

Uns fehlt bei weitem das Know How um all das zu verstehen was er hier, auf Seminaren, in seinem Buch und Zeitschriften bereitwillig und leidenschaftlich Teilte. Dennoch ist uns bewusst, wie einzigartig und kaum ersetzbar seine Arbeit ist.
Doch wir hoffen, dass dieses Wissen nicht verloren geht und sich jemand findet der diese vom Austerben bedrohte Kunst am Leben hält.
Denn das hätte meinen Vater sehr froh gemacht.

Sie sollen wissen ,dass nicht Sie Ihm für seine Hilfe Danken müssen, sondern dass er Ihnen dankbar war. Durch Ihr Interesse und Ihre Fragen haben Sie meinen Vater unendlich glücklich gemacht. Nur durch Sie konnte er seine Leidenschaft ausleben.
Er hat es stehts genossen sein Wissen zu teilen und Menschen damit zu helfen und er war glücklich wenn er ein positives Feedback dafür bekam.

Danke ,dass Sie das Leben meines Vaters so bereichert haben!

Behalten Sie Ihn so in Erinerrung und in Ihren Herzen.


Wieterhin noch viel Glück auf Ihren Wegen
Die Familie Wolf