Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung

Suche


Caelo-News

Navigation

Neueste Beiträge

Autor Thema: Urea in Ungt. leniens ???  (Gelesen 7645 mal)

Susanne

  • Mitglied
  • Beiträge: 286
Urea in Ungt. leniens ???
« am: 11. September 2012, 20:24:07 »
Guten Abend,

zum Thema Urea in Ungt. leniens habe ich jetzt 3 Versionen gehört,
ich weiß nicht mehr was ich nun für richtig halten soll, genauso meine Kollegen,
wenn ich Ihnen immer wieder neue Versionen auftische, was stimmt denn nun ???

1. Version :

Urea in Ungt. leniens geht nicht, Harnstoff bricht und die Kühlsalbe wirkt nicht mehr.

2. Version :

Bis zu 5% Urea in Kühlsalbe funktioniert.

3. Version:

Urea in Ungt. leniens durch Zugabe von Natriumlactat 50%, 4% und Milchsäure funktioniert
bis 10% Urea/Harnstoff

Und nun steht in der neuen PTA Zeitung:

Rührt man Urea in Kühlsalbe langsam , also kleine Drehzahl und ca. 6 Min.,
macht eine Pause von 6 Min. und rührt dann weiter nochmal 6 Minuten, klappt die Salbe.

Also ich bin jetzt richtig verunsichert und weiß gar nicht mehr was zu tun.

Lionapo

  • Mitglied
  • Beiträge: 15
Re: Urea in Ungt. leniens ???
« Antwort #1 am: 05. Mai 2015, 17:51:32 »
Ich möchte jetzt kein neues Thema starten, daher.... wie ist das nun mit den oben genannten Varianten? Was stimmt denn nun?

Kuplent

  • Mitglied
  • Beiträge: 645
Re: Urea in Ungt. leniens ???
« Antwort #2 am: 06. Mai 2015, 12:16:54 »
Über 5% ist nicht sinnvoll machbar.